Monthly Archives: Oktober 2022

  1. Süsser Hund, guter Hund?

    Süsser Hund, guter Hund?

    Die meisten Hunde treffen durch magische «Augen-Blicke» ins menschliche Herz. Der hündische Gesichtsausdruck entscheidet über einen Lebensplatz – die menschliche Emotion verdrängt den Verstand und das wahrgenommene Bild ist im Hirn unauslöschbar. Aber irgendwann später ist die Magie entschwunden.

    Text: Ingrid Blum

    Süsser Hund

    weiterlesen
  2. Magnusson – Gesundes Futter für glückliche Tiere

    Magnusson – Gesundes Futter für glückliche Tiere

    Magnusson – das ist Schweden pur! Seit über 60 Jahren und drei Generationen produziert Familie Magnusson mitten in der idyllischen schwedischen Landschaft, nördlich von Stockholm, Hundefutter in höchster Qualität. Angefangen hat Oma Magnusson, als sie ihr eigenes Futter für ihre Zucht kochte. Heute noch stellt Magnusson sein Futter nach dem gleichen Prinzip her: mit einem hohen Anteil an frischem Fleisch und mit ausschliesslich schwedischen Zutaten. Die hochwertigen Alleinfuttermittel verschiedener Sorten sind für Hunde und Katzen aller Altersklassen und Rassen geeignet.

    magnusson
    weiterlesen