Art-Nr
HU934531-1
Auf Lager

Hurtta Warming Midlayer-Mantel ECO senf

ab CHF 80.00

• bequeme Passform
• einfaches An- und Ausziehen
• Material mit Foliendruck, das die Durchblutung anregt
• hoher Kragen für zusätzliche Wärme am Nacken
• integrierte Reflektornähte
• überlappender Latz für Bewegungsfreiheit
• weiches Material

 

 


By Hurtta


Die komfortable Midlayer Hundejacke ECO ist ein echter Retter in der Kälte und wurde nun noch wärmer durch die Zugabe unserer einzigartigen Schicht aus Jerseyfutter mit Folienmuster. Es ist entscheidend, die Muskeln deines Hundes warm und flexibel zu halten, insbesondere während du auf den nächsten Einsatz beim Agility- oder Obedience-Training wartest. Extra-Wärme ist auch für ältere Hunde wichtig, um Gelenkschmerzen zu lindern und die Beweglichkeit zu fördern.
Das Obermaterial der Midlayer Hundejacke ECO besteht aus weichem, recyceltem Wabenvlies. Die Innenschicht besteht aus unserem wärmenden Folien-Jerseyfutter, das sich bei Hundehaltern als funktional und zuverlässig bewährt hat. Das Folienfutter reflektiert aktiv die Körperwärme des Hundes, so dass er buchstäblich seine eigene Heizung mit sich trägt. Das weiche Material ist nahezu geräuschlos, was auch geräuschempfindlichen Hunden das Tragen der Jacke angenehm macht.
Die Midlayer Hundejacke ECO ist besonders einfach anzuziehen, da sie keine Schnallen oder Reißverschlüsse hat. Trotzdem ist sie im Halsbereich, am Kragen, an der Taille und am Rücken großzügig verstellbar. Dank der optimalen Passform eignet sich die Hundejacke ideal als zusätzliche Schicht, und die großzügigen Beinöffnungen ermöglichen deinem Hund natürliche Bewegungen ohne Einschränkungen. So steht dem winterlichen Vergnügen nichts mehr im Weg!

Details
MarkeHurtta
SortimentFleecemäntel, Wintermäntel
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto